Zweite Saisonniederlage

2. Herren TT 08.10.2022

In Scharmbeckstotel gab es nichts zu holen

Am Mittwochabend ging es zum nächsten Auswärtsspiel, diesmal nach Scharmbeckstotel, zur 2. Mannschaft. Leider fehlte Marvin krankheitsbedingt und so kam Matthias J. aus der 3. zum Einsatz.

Mit den Doppeln konnten wir uns einen 2:1 Vorsprung herausholen, welches aber leider nicht verteidigt werden konnte. Zwar konnte Felix den zwischenzeitlichen Ausgleich wieder zur Führunmg umwandeln, aber in der Folge gingen 6 Spiel verloren. Beim Stand von 3:8 machten Matthias M. und Anke nur noch Ergebniskosmetik. Am Ende hieß es 9:5 für die Gastgeber.

Mit folgender Aufstellung gingen wir in das Match:

1. Doppel Heike/Matthias J. 0:1

2. Doppel Felix/Lars 1:0

3. Doppel Matthias M./Anke 1:0

1. Felix 1:1

2. Heike 0:2

3. Matthias M. 1:1

4. Anke 1:1

5. Lars 0:2

6. Matthias J. 0:1

Nun ist erstaml bis zum 5.11. Pause und Zeit sich auf die letzten Spiel im November vorzubereiten.

ATSV Scharmbeckstotel 3

TSG WGE 2