Ausgeglichene Saison in der Kreisliga

1. Herren TT 02.05.2024

Am Ende ungefährdeter 6. Platz

Zu erst ein Fun Fact. Wenn man sich die Ligen unserer Mannschaften im Erwachsenenbereich im Verein ansieht, dann ist unsere 1. in der Kreisliga in der höchsten Spielklasse, wo die TSG vertreten ist. Das muss mal erwähnt werden.

Zur Saisonbilanz kann man auf ein gutes Jahr zurückblicken. Bei 20 Spielen mussten nur fünf ErsatzspielerInnen geholt weden. Es wurde am Ende mit einem 22:18 Punkteverhältnis der 6 Platz geholt, der im gesicherten Mittelfeld liegt. Dabei wurde in der Hinrunde der Meister besiegt und die letzten drei Ligaspiele gewonnen. Im letzten Spiel wurde sogar beim Ortsinternen Duell gegen Dannenberg ein klarar 9:1 Sieg geholt.

Michael holte in der Ligarangliste mit einem 20:18 den 10. Platz und mit Mathias zusammen im Doppel mit einem 13:5 den sehr guten 5. Platz. Wobei die beste Bilanz in der Mannschaft hat sich Markus mit einem 20:13 erspielt. In der Rangliste gibt es eine andere Berechnung, je nach Platzierung, daher ist die Statistik verzerrt.

Tabelle und Bilanzen seht ihr auf den Bildern, dort sehr ihr auch Bilder vom großen Saisonfinale in Hambergen.